Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiiro No Kakera
#1
Also,
ich muss das unbedingt mal los werden!
Dank euch hab ich meinen totalen Lieblingsanime gefunden! Smile Alles passt perfekt zusammen, sowohl die Dialoge zusammen mit der Stimmung als auch die Karaoke FX zu den Liedern, die Qualität ist fantastisch und der Anime an sich ist ja sowieso toll! Big Grin
Ich habe mich über jede Folge gefreut und freue mich weiterhin auch auf die OVA! Großes Lob an das ganze Team!!! Smile <3

Yume no Sekai
Antworten
#2
Danke, für das liebe Lob, das spornt sehr an Smile Vor allem finde ich es toll, dass mal jemand Karaokes lobt, viele sind sich nicht bewusst, wie viel Arbeit das ist :/ So was spornt mich als FXer an, weiter hart zu arbeiten ^^

Die OVA sollte ich bis Mittwoch per Post bekommen, dann schauen wir mal, ob wir wen finden, der sie uns übersetzt. Hab leider nicht viel Gutes über die OVA gehört, die geht nur 10-13 Minuten und fasst einfach nur ein wenig den Alltag der Beschützer zusammen. So wurde es mir zu mindestens gesagt.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Ich mache AMV's und weiß wie anstrengend das ist mit Lyrics zu arbeiten oder Typografien Smile Aber Karaoke FX stell ich mir noch komplizierter vor deshalb bin ich umso beeindruckter. Big Grin

Naja OVA ist OVA selbst wenn sie nur so kurz ist ich freu mich trotzdem drauf Smile

Yume no Sekai
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste