Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Aufruf!
#1
Da die Release-News immer ziemlich lang werden und das viele wohl nicht lesen, wenden uns mit zwei kurzen Anliegen als Extranews an euch.

Wir sind leider immer noch verzweifelt auf der Suche nach guten Editoren und QCern (für später geplante Projekte noch ein Übersetzer wäre auch toll)... Einige der "älteren" Projekte, wie zum Beispiel UraBoku, wo von ganze 5 Folgen im QC liegen, aber unsere QCer aufgrund von aktuellen Projekten nicht alle Zeit finden, kommen nicht sehr gut aus Personalmangel voran. Darum wären wir dankbar, wenn wir ein paar Bewerbungen bekämen. Bewerben könnt ihr euch einfach über E-Mail an [email protected] oder >>hier<< im Forum. Da findet ihr noch dazu mehr Informationen, was wir wofür genau suchen.

Ein anderes Anliegen wäre (ja, wir betteln schon wieder, aber leider sind wir selber privat auch am verarmen Tongue) unser Puffer für den Server ist komplett aufgebraucht. Diesen Monat konnten wir ihn noch von euren großzügigen Spenden bezahlen (für die wir auch sehr dankbar sind, jeder € hilft!), doch nächsten Monat sieht es mau aus, die Kasse ist leer und unsere Geldbörsen auch. Darum wären wir um etwas Mithilfe dankbar~ Zum Spenden einfach auf der Homepage oben rechts aufs Paypal-Icon klicken ^^

So, das war es auch erst mal wieder~ Wir hoffen, dass dieser direkte Aufruf nun etwas bringt, wir würden uns sehr darüber freuen und beißen auch niemanden! ♥

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste