Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime-Wunsch: Marginal Prince (13 Folgen)
#1
Hallo,

erstmal ein großes Lob an euch, ihr macht sehr gute Arbeit und ich finde eure Subs einfach super klasse und macht weiter so.

Ich hätte da mal einen Anime-Wunsch und zwar den Anime: "Marginal Prince", der ist aus dem Jahr 2006 und hat 13 Folgen.

Zur Inhaltsangabe:
Auf einer abgelegen Insel befindet sich das Eliteinternat „St. Alphonso Academy“. Dort können sich reiche, adlige oder Leute mit einer besonderen Begabung in aller Ruhe vor Paparazzis geschützt ihrem Studienalltag stellen. Die Studenten leben abgeschottet von den anderen Inselbewohnern, aus diesem Grund werden sie „Marginal Princes“ genannt. Hinter dieser Idylle sind aber dunkle Mächte am Werk, die auch der Neuankömmling Yuta merkt. Dieser wird von einem Teenager mit dem Namen Joshua Grant auf einem Schimmel begrüßt und zur Academy geführt. (Quelle: Anisearch.de)

Wäre echt super wenn ihr den übernehmen könntet
Antworten
#2
Was für ein toller Zufall, der Anime steht schon auf meiner persönlichen Geplantliste :3 Ich besitze sogar schon Raw-Material, nur leider ist dieses nicht das Beste und der Anime ist aufgrund der vielen Songs und dass es keine Soft- sondern nur Hardsubs gibt sehr aufwendig. Ich kann dir also nicht sagen, wann wir ihn machen werden, weil wir dazu natürlich sowohl die Zeit, als auch das "Personal" für brauchen~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste