Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender
#1
Huhu!

Ich wollt mal kurz ein Lob aussprechen für die coole Adventskalenderaktion *hust* yaoi ftw *hust* 8D

und generell mag ich eure Subs total gern!

Also DANKE DANKE! 本当にありがとうございます ^-^/

LG Gingerbread~

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSt_WiiDTFvZ7h5x0IuYUG...W82ftaWX6Q]
Antworten
#2
Dankeschön Smile Wir geben unser Bestes, unseren Zeitplan einzuhalten, damit alle 4 OVAs immer Sonntag kommen ^-^ Freut mich, wenn wir wem damit 'ne Freude machen und jemand unsere Subs mag ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Ich muss mich dem Lob unbedingt anschließen.Heart Ihr habt tolle Anime ausgesucht und die sehen echt gut aus eure Sub´s. Macht weiter so. Ich bin auf Lauer Position und erwarte noch viele schöne Anime mit eurer Übersetzung.Heart
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste