Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ai no Kusabi 2012
#1
Hallo!

Ich wollte mal Fragen ob ihr eventuell die Vierte Episode von Ai no Kusabi 2012 adden würdet?


Mfg
Antworten
#2
Die ist längst geaddet, seit drei Tagen... http://ddl.shiroi-fansubs.de/AnK201204
Und ich kopiere dir jetzt etwas, das ich deinem Vorgänger gepostet habe...

(16.01.2014, 15:15)mnevis schrieb: Hallo Ihr lieben ,
könntet ihr bitte die letzte folge von Ai no Kusabi (2012) auch auf DDL freischalten.
Danke für alles

mfg.
mnevis

(16.01.2014, 16:25)Ryu schrieb: Wie in den News angekündigt wollte ich heute eh alle DDLs der letzten Wochen freischalten Wink Und nicht böse nehmen, aber wir mögen es gar nicht, wenn wer so was fragt, denn DDLs fressen viel Traffic und wir schalten so was frei, wenn wir es freischalten wollen. Vergessen tun wir es nie, freigeschalten werden alle Releases mal, also einfach bitte künftig geduldig sein und warten ^^

Und bitte zu beachten: Unser DDL-Support hier ist ausschließlich dazu da, um Fehler im DDL zu beheben, wenn also mal ein Download nicht mehr funktionieren sollte~

Nächstes Mal bitte genauer schauen und vor allem schauen, ob das jemand schon gefragt hat Sad Und wie deinem Kollegen schon geschrieben: Solche Anfragen ála "Schaltet bitte YX frei" mögen wir überhaupt nicht, wir schalten frei, wenn wir es für richtig halten. Unser Support dient hier hauptsächlich zum Melden von Fehlern und nicht als Möglichkeit, uns zu irgendwas aufzufordern. Geaddet wird alles irgendwann mal, aber WANN wir es machen, ist unsere Sache. Bitte nicht böse nehmen ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste