Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noragami 7
#1
Verzeiht wenn ich mal was zu Noragami Folge 7 sage, aber. Könnte es sein dass ihr vielleicht ein Wort bei der Blonden Frau vergessen habt? Ihr schreibt: Ich mir bewusst, dass ich das selbst richten muss. >Aber müsste es nicht heißen< Ich bin mir bewusst, dass ich das selbst richten muss. ?
Die Stelle ist bei ungefähr 1.44 ziemlich am Anfang.
Ich möchte auch gleich noch ein Lob an euch übermitteln, denn ihr leistet tolle Arbeit. Macht weiter so.Smile
Antworten
#2
Danke, für das Aufmerksam machen ^^ Auch bei noch so ordentlichen QC und der Auswertung dieser, kann sich leider immer mal ein Leichtsinnsfehler einschleichen. Denk dir einfach das Wort dazu ^^°
(100% fehlerfreie Subs wirst du sowieso nirgends finden, denn vergessene Kommas oder auch mal Buchstabendreher sind leider bei jeder Gruppe in jedem Sub mal zu sehen ._.)
Dennoch danke, dass du es uns gesagt hast und für das Lob ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Verzeiht, wenn ich schon wieder was schreibe, aber bei der OVA bei 20,54 ist in dem Wort Oberschule das u vergessen worden. Blush
Antworten
#4
Ich werde jetzt nicht wiederholen, was ich das letzte Mal geschrieben habe, dass einzelne kleine Flüchtigkeitsfehler einfach passieren können ^^ Und uns immer nur ein Fehler zu nennen bringt nichts, nur wegen einem Fehler machen wir keine v2... Ab 5 Fehler aufwärts kannst du gerne wieder schreiben, dann lohnt es sich und wir machen eine v2, ansonsten lass es bitte in Zukunft =) Aufgrund von Zeitdruck und so beim Erstellen des Subs haben wir da, ehrlich gesagt, echt andere Sorgen ^^°

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#5
Ok. Das werd ich machen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste