Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nobunagun
#1
Hallo liebes Shiroi Fansub Team,
ich liebe eure Seite.
Ihre habt immer so tolle Animes (Unter anderem Yaois) die ihr subbt.
Und ich bin schon recht lange ein Fan von euch.
Da ihr euren Sub immer richtig klasse macht.
Deshalb habe ich ne kleine Frage an euch.

Zur Zeit habe ich einen Absoluten Lieblings Anime.
Der heißt Nobunagun. Der Anime ist so genial. Und ich freue mich immer auf jede neue Folge davon. Der Anime ist einfach nur klasse.
Und da wollte ich fragen ob ihr den Anime vielleicht Subben könntet.
Der Anime ist einfach nur Sehenswert.

Lg Lissiana
Antworten
#2
Oh, jetzt erst gesehen, dass du sogar zwei Anfragen geschrieben hast ^^°

Nobunagagun ist ein Anime aus der aktuellen Season und ich muss sagen, dass er absolut nicht in unser Schema passt. Außerdem sind all unsere Leute derzeit an anderen Projekten verplant, weswegen wir derzeit keine weiteren Projekte aufnehmen können. Die Projekte, die in naher Zukunft geplant sind, können nur geplant werden, weil sie alle in der kommenden oder drauf folgenden Season starten...
Außerdem wird Nobunagagun bereits von mehreren Gruppen gesubbt. Eine davon ist unsere Partnergruppe Chinurarete. Die sind zwar derzeit etwas langsamer mit dem Subben, aber die Qualität ist gut und das Warten lohnt sich ^^

Allgemein möchte ich dir ans Herz legen, dich erst auf fansubdb.net darüber zu informieren, ob eine andere Gruppe das, was du möchtest schon subbt und unter den vielen Gruppen dir eine auszusuchen, auf die du gerne öfter zurückgreifen möchtest, bevor du eine weitere Gruppe bittest, den Anime bei sich mit im Programm aufzunehmen. =)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Gomen,
bei Animes die ich total gern habe, bin ich immer total ungeduldig.
Ich wusste das Chinurarete Nobunagun subbt. Aber da sie zur Zeit nix von Nobunagun raus gebracht hatten, konnte ich einfach nicht mehr warten.
Aber ich durft eben wie ein Hamster quietschen da ich gesehen habe das Chinurarete endlich Nobunagun bis zur 8 Folge raus gebracht hat.
Jetzt ist mein Anime Herz wieder glücklich.^^
Antworten
#4
Na siehst du ^^ Geduld zahlt sich aus, manchmal muss man hat eben warten, oder sich auf Fansubportalen informieren, ob es eine oder mehrere Gruppen auch subben, bevor man versucht, eine vielleicht sogar fünfte oder sechste Gruppe zu betrauen ^^° Auch empfiehlt sich, vorher zu schauen, ob die Gruppe, bei der du anfragst eine Partnerschaft mit der Gruppe, von der du es normalerweise ziehst hat. Denn (bei uns ist es jedenfalls so) normalerweise subben Partnergruppen, außer, wenn es vorher nicht abgesprochen wurde, niemals den selben Anime und schon gar nicht fangen sie den selben Anime an, wenn der Partner ihn bereits begonnen hat. (Hat ein wenig mit Anstand zu tun xD)

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste