Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pretty Rhythm: Dear my Future
#1
Hallo liebes Shiroi Fansub Team,
ich liebe eure Seite.
Ihre habt immer so tolle Animes (Unter anderem Yaois) die ihr subbt.
Und ich bin schon recht lange ein Fan von euch.
Da ihr euren Sub immer richtig klasse macht.
Deshalb habe ich ne kleine Frage an euch.

Ich Liebe den Anime Pretty Rhythm. Und ich habe bisher alle drei Staffeln gesehen. Vor allem hab ich bereits die erste und dritte Staffel auf meinem Rechner. Jetzt fehlt nur noch die zweite Staffel. Und da wollte ich fragen ob ihr vielleicht Pretty Rhythm: Dear my Future subben könntet. Der Anime ist einfach nur Geil.
Ich liebe diesen Anime. Ich bin absolut Süchtig nach dem Anime.
Und ich hätte so gern die zweite Staffel davon.
Könntet ihr euch also vorstellen ihn zu subben.

Lg Lissiana
Antworten
#2
Danke erst mal, für das viele Lob, so was hört man gern ^^

Doch deiner Bitte können wir leider nicht nachkommen :/ Auch, wenn es sehr schmeichelhaft ist, dass du uns einen solchen Anime zutraust~
Erstens: Es verstößt gegen unseren Grundsatz Folgestaffeln einer Serie zu subben, wenn wir die Serie nicht von Anfang an gesubbt haben.
Zweitens: Sind wir leider absolut nicht an Magical-Girl-Animes interessiert ._. Was man, denke ich mal, unschwer daran erkennen kann, dass wir bis jetzt noch nicht einen einzigen Anime aus dieser Sparte gesubbt haben.
Ich möchte dir daher einfach mal ans Herz legen, es entweder bei unserem Partner AOIDiamond-Subs zu versuchen, die subben derzeit Happiness Charge Precure, oder dich an die Gruppe zu wenden, die auf Magical-Girl-Animes spezialisiert ist, in dem Fall MGS oder auch Magical Girl Subs. Eine andere gute Anlaufstelle zum Fragen wäre Peachcake-Subs (PCS).

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Danke, für die Antwort.
Ich hatte tatsächlich schon bei MGS und Amalgam nachgefragt.
MGS findet die erste und zweite Staffel von Pretty Rhythm nicht so toll, deswegen subben sie die auch nicht. Und auch wegen der vielen Folgen.
Und Amalgam hat ja schon die erste Staffel Aurora Dream gesubbt. Aber immer wenn ich wegen der zweiten Staffel frage kommt keine Antwort von denen.

Darum versuche ich es nun bei Peachcake-Subs. Danke für den Tipp.
Ich möchte nämlich wirklich gern die zweite Staffel haben.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste