Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitsugi no Chaika
#1
Hitsugi no Chaika
棺姫のチャイカ

[Bild: HitsugiNoChaika.jpeg]

Toru Acura ist ein wahrer Stubenhocker. Den ganzen Tag liegt er auf der faulen Haut und handelt nach dem Motto: "Wenn du arbeitest, kannst du nur verlieren." Als seine Schwester Akari ihn jedoch eines Tages vor die Tür stellt und ihm den Auftrag gibt, doch endlich eine Arbeit zu suchen, wird sein Leben mächtig über den Haufen geworfen. Draußen angekommen, trifft er auf die mysteriöse Chaika und findet sich in einem Kampf gegen gefährliche Monster wieder. Werden die beiden überleben und was hat es mit der eigenartigen Jagd auf das unbekannte Mädchen auf sich?



Original:Hitsugi no Chaika
Japanisch:棺姫のチャイカ
Typ/Jahr: TV, 1 / 2014 (10.04.2014 ‑ ?)
Genre: Action, Adventure, Fantasie, Komödie, Romanze, Shounen
Releaset: 0/12
In Zusammenarbeit mit: AOIDiamond-Subs & Nyu-Subs



Folge 01:
Folge 02:
Folge 03:
Folge 04:
Folge 05:
Folge 06:
Folge 07:
Folge 08:
Folge 09:
Folge 10:
Folge 11:
Folge 12:


An diesem Projekt arbeiteten:

Übersetzung:
Timing:
Edit:
Typesetting:
Karaoke-Timing:
Karaoke-FX:
Qualicheck:
Qualitätsauswertung:
Medienerstellung:
Raw-Beschaffung:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste