Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
#1
Hey,

ich schau mich gerade durch die schon vorhandenen Folgen =) Ich nutze den DDL...mir ist eben aufgefallen, dass unter Folge 6 die gleiche Datei hinterlegt ist wie in Folge 5....soll heißen, Folge 6 fehlt.....
Könntet ihr da bitte nachschauen? =)

Dankeeee! *strahl*
Antworten
#2
Oh ja... da hast du Recht.
Das tut uns sehr leid. Der Fehler wird so schnell wie möglich behoben.
Wenn du es aber nicht abwarten kannst, gibt es noch die Alternative mit dem Torrent. Dort kannst du dir die Folge ebenfalls runterladen :3
Antworten
#3
Super, danke! Ich warte dann auf den DDL =)
Antworten
#4
Danke, für den Hinweis, aber nächstes Mal bitte in den Supportbereich mit so was, das gehört nicht ins Feedback ^^
Der Feedbackbereich ist da, um unsere Animes allgemein zu bewerten~ Oder um auf Fehler im Anime selbst hinzuweisen Smile

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#5
All should work now for Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru~
Antworten
#6
Great, thanks!

Ups, sorry Ryu ^^* Ging an mir vorbei.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste