Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD für Fansubs spendieren
#1
Tongue 
Hi

Ich hoffe mal ich bin hier in der richtigen Abteilung und stelle meine Frage korrekt, damit mich hier niemand beist.

Ich find Fansubs echt klasse, vorallem für uns nicht so japanisch begabte.

Da ich aber durch zeitmangel auch nicht gerade dafür geeigent wäre hier arbeitsmäßig hilfreich zur Seite zu stehen *keine faule ausrede, arbeite im Schichtsystem, ihr würdet also mit unter sehr lange warten müssen* wie sieht es mit bereitstellen von Original DVDs aus?
Wäre das hilfreich oder ehr nicht?

mfg Kamijo
#2
Wo sich keine Rips im Internet finden lassen greifen wir selbst auf gekaufte DVDs zurück. Beispiel Maiden Rose und Monochrome Factor, da bei erstem keine raws/rips im Internet zu finden sind oder beim zweiten die Qualli besser ist.

Die Kosten werden durch Spenden gedeckt bzw. aus eigener Tasche

Kurz um: In der Regel wird bei Fansubs immer auf gerippte DVDs oder Fernsehmitschnitte zurückgegriffen oder im Notfall selbst gekauft. Heißt DVDs = sehr hilfreich da meißtens beste Quali.

Allerdings versteh ich nicht ganz worauf deine Frage überhaupt hinausläuft...

[Bild: dyjc9hzm.jpg]
#3
vllcht will er/sie/es uns welche zur Verfügung stellen ?

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#4
Mhhh, entweder direkt Spenden, davon würd allerdings auch der Server bezahlt oder mit Ryu sprechen der Chefverwalterin um gezielt etwas zu Sponsern, wenn du den willst.
Sie schreibt dann auch sicher eine nette News in der sie dich nennt^^

Meines wissens brauchen wir zur Zeit nix, aber ich erfahre eh immer alles wenns zu spät ist.....

Falss du darauf hinaus willst, dass du welche hast und uns abgeben möchtest kommt es darauf an was du hast und ob hier Interesse besteht das zu subben.

Ryu wird sich sicher heute hier noch melden(oder per PN), vorausgesetzt sie besäuft sich heute nicht zu sehr bei diesem Plärrer dingens. Big Grin

[Bild: dyjc9hzm.jpg]
#5
Party muss sein Big Grin

Jup, die Frage war eigntlich darauf bezogen, ob man sich halt mit den eigenen DVD´s irgendwie hilfreich beteiligen kann. Spenden is dann Ehrensache an sich. Immerhin wären wir ohne euch sonst aufgeschmissen und können ( fast ) nie in den Genuss von deutschen Yaoi animes kommen.

Tja, ob ich was interessantes anbieten kann, keine Ahnung, und ob daran interesse besteht.

Zur Zeit habe ich ( was bisher noch nicht gesub wurde )

Kirepapa Vol 1
Ikoku Irokoi Romantan Vol 1+2
Seito Kaichou ni Chuukoku Vol 1+2 ( 2 ab ende des Monats )
Okane ga nai Vol 1-4
Bronze ZetsuAi ( 2ter Teil )

Wie gesagt ist ja auch nur eine Anfrage =^-^=

Aja und natürtlich auch noch meinerseits alles Gute zum Jubileum!
*Party!*

Kamijo
#6
Okane ga nai ist ja liz und daher kann mans garnicht subben. (Ja hat kaum wer mitbekommen, weils schnell ging und dann auch schnell auf dem Index kam..hab nie verstanden warum sies überhaupt liz ohne sich damit auszukennen....)
#7
Her mit den DVDs!!!!!! Du hast fast alles von unserer Wunschliste! Melde dich am besten nochmal per PM bei mir, dann kann man alles näher besprechen! ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#8
Oh doch keine Party Ryu ?

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#9
Jaaaa~! *-*

Kirepapa, Ikoku Irokoi Romantan und Seito Kaichou ni Chuukoku sind meine absoluten Lieblinge!!! *Q*
Gerne, gerne, gerne~!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste