Kamijo
(SHFS-Yaoi-Spenderin)
*

Registriert seit: 07.04.2010
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 19.04.2024 um 02:23
Status: Offline

Informationen über Kamijo
Registriert seit: 07.04.2010
Letzter Besuch: 01.05.2015, 10:50
Beiträge gesamt: 3 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 11 Minuten, 28 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0

Kontaktdetails für Kamijo
Yahoo-ID: caine_san
  
Zusätzliche Informationen über Kamijo
Geschlecht: Keine Angabe
Über mich: Tja, wo fang ich an?....Meine Hobbys vielleicht? Schreiben, Musik, Animes, Shonen Ai - wen wunderts? Mein halber Zoo zu Hause und das seit neuestem meine Grünpflanzenzucht.
Leider habe ich durch das Schichtsystem im meinem Job viel weniger zeit für alles als ich möchte ^^´

Ich bin ehr ruhig, aber sehr sehr chaotisch - wer es mit mir über längere zeit aushält ist echt ein Talent ^^´

Aber da ich mich ansonst, bis eventuell ab und an den nicht vorhandenen Odnungssinn mag so wie ich bin, lebe ich nach dem motto mag mich, hass mich, oder lass mich leben =^-^=