littlesecret
(°~Animesüchti~°)
*

Registriert seit: 13.06.2010
Geburtstag: 04.03.1989 (35 Jahre alt)
Ortszeit: 11.05.2024 um 11:54
Status: Offline

Informationen über littlesecret
Registriert seit: 13.06.2010
Letzter Besuch: 02.07.2010, 03:41
Beiträge gesamt: 4 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 4 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0

Kontaktdetails für littlesecret
ICQ-Nummer: 273446571
  
Zusätzliche Informationen über littlesecret
Geschlecht: weiblich
Über mich: Hmm was kann man den über mich so erzählen...

Seit 1998 bin ich im Internet unterwegs. Und mit der Zeit kam das eine oder andere dazu. Heute bekommt man mich nicht unter 3 Stunden vom Pc weg.

Aber keeeene Angst, ein Freak bin ich noch nicht geworden, das heißt bin oft Unterwegs. Ich liebe es mit dem Zug zu traveln, besuche so Freunde und Bekannte.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Rad fahren, Schwimmen, Internet, Fotografieren(canoon can it),Chaten, Flirten, Lesen, Computer, Leute treffen, Schreiben (am liebsten Gedichte) und vieles mehr.

Meine Person kann man am besten als romantisch, einfühlsam, etwas verträumt, ehrlich, treu, sehr verschmust *schmus*, rebellisch, sensibel, gefühlvoll, leicht schüchtern, manchmal ein wenig kompliziert, experimentierfreudig -*g* beschreiben

Naja erwähnenswert ist evtl. das ich gerne Plätzchen esse. Hmm so direkt fällt mir jetzt nichts mehr ein, was ich erzählen könnte. Also wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann sprecht mich einfach an... beiße nicht ...(na gut ... manchmal schon *g )

Ihr könnt mir gerne eine e-mail schreiben, ich freue mich immer über Kontakte :)