Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [GELÖST] Download auch mit Mac?
Beitrag: RE: Download auch mit Mac?

Aahhhh es funktioniert *im Kreis tanz* Vielen Dank Darkest-Black... Du bist der Retter aller technischen Embryos *lach* :D:D LG Yuki
Yuki Support - Archiv 6 34.424 29.10.2010, 21:06
    Thema: [GELÖST] Download auch mit Mac?
Beitrag: RE: Download auch mit Mac?

Owehh, ich als "Nicht-Chatterin" kenn mich da gar nicht aus. Wie machst du es denn mit deinem MacBook? Funktioniert dort dieser IRC? Welchen kannst du empfehlen? Ich meine, wie komme ich zu so einem I...
Yuki Support - Archiv 6 34.424 29.10.2010, 17:56
    Thema: [GELÖST] Download auch mit Mac?
Beitrag: [GELÖST] Download auch mit Mac?

Servus, bin glücklicherweise auf eure Seite und den tollen Arbeiten gestoßen. Nun wollte ich mir ein paar Folgen per XDCC runterladen. Also ab auf Site: http://shiroi-fansubs.de:8080/, paketnummer ...
Yuki Support - Archiv 6 34.424 29.10.2010, 17:31
    Thema: [GELÖST] Gakuen Heaven
Beitrag: RE: Gakuen Heaven

(29.10.2010, 14:14)ReikoAkanami schrieb: Welche Folge hast du dir denn geladen? Dann seh ich gleich mal nach ^^ Hallo ReikoAkanami :-) hmm, ich habe die ersten 4 Folgen geladen. Jedoch in der Arbe...
Yuki Support - Archiv 16 77.738 29.10.2010, 14:48
    Thema: [GELÖST] Gakuen Heaven
Beitrag: Gakuen Heaven - Ton verzerrt

Hmmm, habe jetzt zum ersten mal was runtergeladen (DDL) und wollte mir gleich anschauen (Gakuen heaven), jedoch ist der Ton total verzerrt. Klingt als ob die Spur auf 100% verlangsamt wurde. hat noch...
Yuki Support - Archiv 16 77.738 29.10.2010, 13:50