Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GESCHLOSSEN! Bitte in den Neuen von pi posten!] TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen
#5
Hm, eine Gruppenfunktion ist geplant, ob die neue Version des Systems dann auch hier verfügbar ist, weiß ich noch nicht.

Zitat:1 Mit einem langsamen I-net dauern lange listen laden länger und das ist nerfig.
Dein Internet scheint wohl schnell genug zu sein, wenn du damit ein paar hundert Megabyte runterladen kannst.

Zitat:3 Schnelleres ereichen des Wunschanimes ohne lange die Suchfunktion zu nutzen oder von den anderen Masse an Animes erschlagen zu werden.
Also mit der im Browser integrierten Suchfunktion findet man den Anime, den man möchte, in ein paar Sekunden.

Nun, das DDL-System ist für die Downloads zuständig, nicht für eine Übersicht. Es ist eigentlich nie gedacht gewesen, dass die Nutzer die Liste nutzen müssen (bei meiner Gruppe werden die Folgen auf der Projektseite verlinkt). Bis ich also irgendwann eine neue Version gemacht habe, müsste SHFS die Folgen auf der Projektseite verlinken. Ob sie das machen, ist jedoch eine andere Frage.

いっぺん、死んでみる?


Nachrichten in diesem Thema
RE: TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen - Ai - 01.05.2011, 19:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste