Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GESCHLOSSEN! Bitte in den Neuen von pi posten!] TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen
#10
Bitte keine Änderungswünsche mehr, bezüglich des DDL-Skriptes! Aus aktuellen Anlässen, wird Taiga an diesem nichts weiterentwickeln! Darum bitte hier nur noch reinposten, wenn am Skript selber Fehler auftauchen, also sich deine Wunschdatei nicht laden lässt oder so. Danke.

Für diesen seriensortierten Auflistungswunsch, habe ich mir eine Alternative überlegt... Ich werde im Downloadbereich hier im Forum, entweder einen Thread errichten und alle DDLs nach serie sortiert, posten, oder ich werde die DDL-Links in die Projektseiten dazuposten, entweder unterm Folgenstatus oder direkt neben einem 100 %-Status, wenn die Folge released wird/wurde... Andere Alternativen, können und werden leider momentan nicht angeboten.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]


Nachrichten in diesem Thema
RE: TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen - Tachigami - 04.05.2011, 12:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste