Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Probleme mit dem SeitoChu Download
#8
Exclamation 
Also ich entschuldige mich nicht! :O Wenn ich mich entschuldigen will, tu ich es selber! Denn Fakt ist, die Informationen liegen ALLE so offen da, dass, wenn sie bisschen geschaut hätte, alles selber herausgefunden hätte! Wir sind Support und keine Lakaien! Wie sind hier zum Helfen und nicht, um alles vorzukauen und auf dem Silbertablett zu servieren! Und vor allem, hat sie sich ziemlich in Widersprüche verwickelt! In ihrem ersten Post sagt sie, sie hätte es bei den "abgeschlossenen" Torrents nicht gefunden, dann sagt sie aber, dass sie von nichts wusste, weil sie ja neu ist! Dann waren ihre Aussagen allgemein ziemlich ungenau, wie soll man ihr da helfen? Sie redet nur von einem Fehler... Welchen Fehler genau? Wenn sie das nicht genau erläutert, kann Taiga ihr nicht helfen und somit wird er dann halt bisschen böse, denn sie will ja was von ihm, nicht umgekehrt!

Also, @AngyAngel: Befolge einfach das, was Taiga gesagt hast, benutze keine speziellen Downloadprogramme, sondern lade die Dateien einfach über stink normalen Browser runter! Wenn es daran nicht liegt, dann beachte einfach, dass wir nicht Endless-Traffic haben und wir daher nicht pro Tag unendlich DDL anbieten! Somit bleibt pro User nur drei Downloads am Tag! Nach 24 Std. kannst du dann erneut laden! Sollte dir das nicht reichen und du hast kb, 24 Std. zu warten, bis du wieder drei Dateien laden kannst, würde ich dir einfach Torrent empfehlen (Wo du die findest, weißt du ja schon längst! Wink), da hast du wenigstens den Vorteil, dass du abgeschlossene Serien gleich direkt als Batch ziehen kannst und nicht jede Datei einzeln laden musst!

Ich hoffe, das war dir Support genug, nächstes Mal, einfach bisschen genauer informieren, bevor beschweren, dann sind alle happy und niemand genervt! Smile Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserer Seite/in unserem Forum~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 04:03
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 05:07
RE: Probleme mit Torrent - AngyAngel - 13.04.2011, 07:56
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 09:39
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 10:03
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 10:22
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 11:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste