Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GESCHLOSSEN! Bitte in den Neuen von pi posten!] TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen
#4
Hallo Lazy Tiger

Ich möchte dir einen Forschlag/Bitte unterbreiten.

Ich wünsche mir die Gliedereinteilung der Animes.

Aus verschiedenen Gründen:

1 Mit einem langsamen I-net dauern lange listen laden länger und das ist nerfig.

2 Bessere übersicht.

3 Schnelleres ereichen des Wunschanimes ohne lange die Suchfunktion zu nutzen oder von den anderen Masse an Animes erschlagen zu werden.

4 Macht einen Schöneren eindruck wenn man das ganze kompackt auf einer kurzen übersichtlichen freundlichen gestaltetetn seite angezeigt bekommt, anstelle einer ewiglangen Liste die vielen schon die lust aleine beim anblick verdierbt.

Ging mir am Anfang auch so das ich langezeit nen andere Gruppe genutzt habe die mir ne kompakte Liste liefert aber leider nicht die Qualität warum ich dann dochmal Euer DLL System ausprobiert habe und muss gehstehn das ich mich damit immer noch nicht wirklich wohl fühle.

Hoffe das meine Kritik/Bitte/Forschlag auf offene Ohren stöst und somit das ganze für die Nutzer leichter übersichtlicher macht.

mfg black


Nachrichten in diesem Thema
RE: TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen - blackdragon91 - 01.05.2011, 13:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste