Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Probleme mit dem SeitoChu Download
#1
Guten Morgen,^^

Ich wollte heute gerne ein paar Sachen herunter laden doch so ganz klappt das nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Da ich nicht weiß wohin ich das ganze schreiben soll, mache ich es hier weil es auch passt.

Die Dateien von Seitokaichou ni Choku habe ich beim Torren zum Beispiel nicht gefunden, müsste aber da sein da das Projekt abgeschlossen ist. Wenn ich es mit dem DLL versuche, ist es einfach gemacht, ich tippe das Wort ein und klicke auf Download, doch das einzige was ich herunter lade ist eine HTML und die kann man zwar öffnen, doch es ist nichts weiter als eine Fehlermeldung.

Sicherlich bin ich einfach nur zu Blöde um weiter zu kommen, aber es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet beim Herunterladen ^^

also dann mal gute Nacht *lach*

AngyAngel


Nachrichten in diesem Thema
[GELÖST] Probleme mit dem SeitoChu Download - AngyAngel - 13.04.2011, 03:52
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 04:03
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 05:07
RE: Probleme mit Torrent - AngyAngel - 13.04.2011, 07:56
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 09:39
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 10:03
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 10:22
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 11:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste