Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Probleme mit dem SeitoChu Download
#7
(13.04.2011, 07:56)AngyAngel schrieb: Es steht nur als Fehlermeldung dabei

Fehler
Du hast das Limit an Downloads für diese Datei innerhalb von 24 Stunden erreicht.
TDDL is powered and ©2010 by LazyTiger
Lob, Kritik, Anregungen und Support

Bitte das war es auch schon

Hallo AngyAngel,
teilweise muss ich den anderen schon recht geben, dass du dir dein Problem auch selbst hättest beantworten können, trotzdem Entschuldigung für den Tonfall von uns (ich sprech mal für euch xD wer sich nicht entschuldigen will, kann das zurücknehmen), aber sagen wir mal, beide Seiten waren nicht ganz unschuldig ^^

Wie du an deiner Fehlermeldung eigentlich erkennen müsstest, haben wir ein Downloadlimit eingerichtet. Ich glaube, in 24 h dürfen nur 3 Downloads gemacht werden, um den Traffic wenigstens etwas einzugrenzen.

Deshalb die Frage: Wie viel hast du bereits geladen, bevor du SeitoChu versucht hast?
Bzw. wie oft hast du versucht, SeitoChu zu laden?

Wenn du vorher schon die 3 Downloads gemacht hast, ist das "Problem" gelöst.

Warte wenn es nicht so ist, trotzdem einfach mal einen Tag und versuche es dann erneut.
Oder benutze den Torrent, wie von den anderen gesagt.
[Info: auch in der Gesamtliste ist SeitoChu zu finden. Und zwar auf der zweiten Seite.]


EDIT: Huch, nen kleinen Tick zu spät xD
Siehst du, unser Taiga denkt eben einfach praktisch.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 04:03
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 05:07
RE: Probleme mit Torrent - AngyAngel - 13.04.2011, 07:56
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 09:39
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 10:03
RE: Probleme mit Torrent - ReikoAkanami - 13.04.2011, 10:09
RE: Probleme mit Torrent - Tachigami - 13.04.2011, 10:22
RE: Probleme mit Torrent - Ai - 13.04.2011, 11:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste