Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torrent link geht nicht
#1
Hallöchen ihr lieben. Habe voller Sehnsucht und Verlangen auf die nächste Folge Owarie no Seraph und Karneval gelauert und wollte die über euren Link zu Torrent herunter laden, aber geht nicht. Könnt ihr helfen? Ist da irgendwo ein Tippfehler oder liegt es an meinem PC?
Eure Arbeit finde ich super toll. Ein dickes fettes Lob an euch so ganz nebenbei. Big Grin
Antworten
#2
Huhu Daucki,
bei mir gehts auch nicht Sad
Ebenso der Karneval Torrent.
Aber ich habe die Lösung parat: Du gehst auf die Seite: http://www.ani-tsuzuki.net dort auf "Tracker" und suchst Dir den entsprechenden Torrent raus. Die werden alle dort gehostet. (Habe mir die Infos schnell von Ryu geben lassen. Danke dafür Heart )

Nur wer es wagt seinem Gegenüber entgegenzutreten, wird dessen wahres Gesicht erkennen.
Antworten
#3
Ganz einfach, dein Browser öffnet den Torrent wahrscheinlich als Seite, probier mal bei "Seite Speichern unter", ob da ein Torrent rauskommt.
(Ja, hatte ich auch schon)
Du kannst auch gleich auf der Newsseite mit Rechtsklick auf "Verlinkten Inhalt speichern unter..." gehen, hat den gleichen Effekt.
Ich frage mich bloß, wieso man es nicht direkt runterladen kann Big Grin
Antworten
#4
Danke Lysmina Heart
Deine Info hat erfolgreich in die Tat umgesetzt werden können. Und.... Big Grin Ich hab dort noch mehr gefunden für mich. Big Grin Heart
Habe die Seite gleich in meine Favoritenliste zugefügt für den Notfall. Blush
Aber normalerweise hatte ich noch nie Schwierigkeiten auf Eurer Seite mit dem herunter laden. Undecided Komisch? Aber egal. Vielen herzlichen Dank. Heart
Antworten
#5
In den Projektseiten auf der HP wurde es richtig verlinkt, da kann man manchmal auch Glück haben wenn es in den News nicht funzt ^^

[Bild: 7de0b5-1506162163.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste