Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierungsproblem im Forum fixed!
#1
Das Registrierungsproblem im Forum ist nun fixed! Da einige (besonders die GMX-User) ihre Bestätigungs-E-Mails mit dem Aktivierungslink nie erhielten und wir das Problem anscheinend schon mehrere Monate haben, hat Taiga nun eine andere Lösung für gefunden und nun sollten ALLE ihre Aktivierungslinks bekommen haben! Darum, werft bitte alle, die diese Mail nie bekamen nun einen Blick in euer E-Mail-Fach! Sollte die Mail nicht offen sichtbar sein, seht bitte im Spammordner nach, da rutscht sie auch gern mal rein~

Die Serverwartung ist so gut wie abgeschlossen! Bots sind nur noch auf einen beschränkt (XDCC|SHFS|Ayanami - neu an ihm: schicke neue Botlist! xD), zweiter Bot wird freundlicherweise von Ramses zur Verfügung gestellt, begrüßt also XDCC|Kazuo, dieser wird euch nun auch mit unseren Releases versorgen! Die DDLs sind nun auch voll verfügbar und ALLE Releases geaddet! Torrentseed sollte auch wieder dasein, so, dass ihr nicht mehr alleine seeden müsst! Big Grin Auch die Zugänge für unsere Gruppenmitglieder steht wieder, so, dass wir an den aktuellen Subs wieder richtig effektiv arbeiten können!

Wir hoffen mal, die knapp 48 Stunden Einschränkungen, waren jetzt nicht all zu schlimm, Serverwartungen müssen eben auch mal gemacht werden, oder, wie in unserem Fall, den Server auch mal neu machen, dafür tut er wieder alles, was er soll! xD Wir entschuldigen uns, für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass ihr auf unserer Seite und vor allem in unserem Forum weiterhin viel Spaß haben werdet!

So als Information am Rande: Sollte die HP irgendwann wegen Serverwartungen wieder down sein, das Forum ist davon nicht betroffen, ihr könnt uns dort weiterhin normal besuchen, denn dieses liegt auf einem anderen Server! Sollte das Forum mal nicht erreichbar sein, geben wir natürlich dafür es hier auf der HP bekannt!~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
Ein paar Anmerkungen:

1) Die Information, dass die Bestätigungsmail nun an alle unbestätigten Nutzer geschickt wurde, stimmt nicht. Zwar habe ich die E-Mail an einige versandt, jedoch nicht an alle. Wer also keine bekommen hat, sollte sein Profil öffnen und sich dort über den Link die E-Mail erneut zusenden lassen.
Wer sich für Details interessiert: Der lokale Mailserver wollte die E-Mails teilweise nicht versenden, außerdem landen solche Server gern mal auf Grey- oder gar Blacklists. Um dies zu umgehen werden alle Mails nun über einen SMTP-Server von Google versendet. Außerdem lautet der Absender nun [email protected] statt [email protected], es wird jedoch [email protected] als Antwortadresse angegeben.

2) Der Bot sollte nun funktionieren. Sollten irgendwelche Dateien fehlen, bitte melden. Des Weiteren wurde theoretisch kein Bot entfernt, da der zweite Bot ohnehin auf dem selben Server mit nahezu identischen Einstellungen lief, lediglich der Nick war anders. Dank Ramses87, wie bereits erwähnt, existiert nun ein echter Mirror. Die Dateiliste des Mirror-Bots wird in Kürze ebenfalls in der Paket-Liste von SHFS (xdcc.shiroi-fansubs.de) zu finden sein. Außerdem werden wir so genannte "Bookmarks" hinzufügen, also Verknüpfungen zu vordefinierten Suchbegriffen (Beispiel: Beim Klick auf das Bookmark "Sukisho" werden in der Liste nur die Sukisho-Folgen angezeigt).
Für jene, die sich denken "Das ist ja die selbe Liste wie bei Gruppe XYZ": Das verwendete Script nennt sich XDCC Parser und ist nach einer kleinen Modifikation durchaus für deutsche Iroffer geeignet Smile

3) Aufgrund meiner Faulheit sind die Downloadstatistiken der einzelnen Dateien nun "resettet". Hatte keine Lust, alle Pfade anzupassen x) Sollte aber für euch Nutzer weniger relevant sein.

いっぺん、死んでみる?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste