Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit der HP passiert? - Information
#21
Ryo guckt definitiv zu viel Horror, wenn jetzt schon Gliedmaßen abgetrennt werden (zum Glück kann mir das nicht passieren.^^).

[Bild: 20htrbo.gif]
Antworten
#22
Nenn mich nochmal RYO und du verlierst gleich alle deine Gliedmaßen! auch das zwischen deinen Beinen!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#23
(04.03.2010, 15:45)Ryu schrieb: Nenn mich nochmal RYO und du verlierst gleich alle deine Gliedmaßen! auch das zwischen deinen Beinen!

Niemals. Ich bin viel zu nett, wichtig und toll, um zu sterben Sad

Ich sags ja, viel zu viel Horror (und Hentai). Ausserdem zweifle ich mittlerweile daran, dass du wirklich die Finger von Darks "Smarties" lässt, wie du es immer behauptest (Aggressivität ist ebenso ein Symptom wie geistige Verneblung) Angry Also, FINGER WEG VON DARKS "SMARTIES" Ryu-chan

[Bild: 20htrbo.gif]
Antworten
#24
Ich würde davon NIE nehmen!!! Dodgy

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#25
Vorsicht wenn Ryu in Bersekermodus wechselt dann sind alle gefährdet, Siehe NyuuBig Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#26
Jetzt gibts Krieg wie geil ist das denn xDDDD
*Finger versteck*o.O

Wehr würd Gewinnen Ryu Oder Tala ??
Abstimmung bitte jetzt xD

"Ryu vor du wirst Gewinnen!!!"
"YEHHHHA"

[Bild: KagamiSigOne-1-1.png]
Antworten
#27
(04.03.2010, 16:50)Sakuya schrieb: "Ryu vor du wirst Gewinnen!!!"
"YEHHHHA"
Oh, dafür bau ich ne Meeeenge Fehler in die zukünftigen Subs ein. Alle Leecher dürfen sich bei Sakuya bedanken Sleepy.

@Ryu: Wenn du noch einmal einfach meine Beiträge umänderst, setzt es was. Und nein, das war dieses Mal kein Witz!

[Bild: 20htrbo.gif]
Antworten
#28
Ich hab dir gesagt, du sollst mich nich Ryo nennen, das war die Rache dafür XDDD

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#29
könnt ihr euch nicht wieder vertragen?
Das ist doch doof und zwar von euch beiden
Antworten
#30
(04.03.2010, 19:38)Ryu schrieb: Ich hab dir gesagt, du sollst mich nich Ryo nennen, das war die Rache dafür XDDD
Ryo Ryo Ryo Ryo Ryo Ryo Ryo
Und jetzt wein Angry

Edit:

(04.03.2010, 19:50)Akane schrieb: könnt ihr euch nicht wieder vertragen?
Das ist doch doof und zwar von euch beiden
Bei Chefin darf man nicht klein bei geben. Besonders nicht, nachdem mein Gedankengut verändert wurde *immer noch sauer ist* :<

[Bild: 20htrbo.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste