Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit der HP passiert? - Information
#31
jetzt wirst du bestimmt sterbenTongue
Antworten
#32
(04.03.2010, 20:18)Akane schrieb: jetzt wirst du bestimmt sterbenTongue
Keine Sorge, ich bin zu wichtig. Wenn ich tot wär, hätte Ryou (<--Kompromiss) keinen mehr, der ihre Auswertungen macht^^. Mein Leben ist also (zumindest bis Abschluss diverser Projekte) gesichert. Und wenns soweit ist, werden wir uns wieder verziehen haben. Angel

[Bild: 20htrbo.gif]
Antworten
#33
Oh, dafür bau ich ne Meeeenge Fehler in die zukünftigen Subs ein. Alle Leecher dürfen sich bei Sakuya bedanken Sleepy.

Sooo bekommt man auch Feinde xDDD
Hmm Ihr beide habt euch echt richtige gerne das merkt man totall. *grins*

[Bild: KagamiSigOne-1-1.png]
Antworten
#34
(04.03.2010, 20:22)Tala schrieb: Keine Sorge, ich bin zu wichtig. Wenn ich tot wär, hätte Ryou (<--Kompromiss) keinen mehr, der ihre Auswertungen macht^^. Mein Leben ist also (zumindest bis Abschluss diverser Projekte) gesichert. Und wenns soweit ist, werden wir uns wieder verziehen haben. Angel

dann hoff ich mal das sakuya nicht alles kaputt macht
Antworten
#35
(04.03.2010, 20:24)Sakuya schrieb: Sooo bekommt man auch Feinde xDDD
Stell dich drauf ein. Die werden alle zu dir weitergeleitet. Sleepy

(04.03.2010, 20:24)Sakuya schrieb: Hmm Ihr beide habt euch echt richtige gerne das merkt man totall. *grins*
Ja, wir lieben uns. Wie Bruder und Schwester, Tante und Onkel und manchmal wie Polle und Allergiker.

[Bild: 20htrbo.gif]
Antworten
#36
Hehe na das wird ja spaßig dann lerne ich so auch alle kennen zwar von der anderen seite aber egal xDDD

So gehört sich das auch.^^
gibt euch die Hände und knuddelt ne runde.Big Grin

[Bild: KagamiSigOne-1-1.png]
Antworten
#37
Will auch mal wieder frech sein ...
Also ich will meine Gliedmassen behalten ... hehe aber Ryo Titten nehme ich gerne lol
und wenn Ryo was dagegen hat Ryo genannt zuwerden und irgendwem die Gliedmassen abhacken will...erst mal an die konsi denken . Aber ich Glaub ich nenn Sie nur noch Ryo passt doch viel besser ....
Ps meine Finger Arme und co brauch ich zum Timen hehe .Tongue

Loveless-japan.de
Antworten
#38
Ryu soll ich dir mein Wakizashi leihen, das schneidet Gliedmaßen wie ButterBig Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#39
arrrrrrrrrr~ Her damit *-*

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#40
Jaaaaaa Blut!!!

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste