Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit der HP passiert? - Information
#51
Hmm
Und wohin mit den Körperteilen?

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Antworten
#52
ich glaub in den Biomüll oder zu Ryu
Antworten
#53
Waum in den Biomüll?
In Miso mariniert schmeckt das bestimmt.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Antworten
#54
Zum Glück sind wir in einem Spambereich, sonst würde ein Admin ja den Bullshit beenden und nicht mitmachen Dodgy

Mein Gott lest euch den Verlauf der NEWS " Was ist mit der HP passiert? - Information " mal von vorne durch. Alles Masochisten hier. * FSK 18 Bereich beantragen*

[Bild: dyjc9hzm.jpg]
Antworten
#55
so was ess ich nicht so oft, deswegen
Antworten
#56
Was heißt nicht so oft? O_ô
Du isst menschliche Körperteile?
°schauder übern Rücken bekomm



Antworten
#57
Die geschmäcker sind halt verschieden.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Antworten
#58
Ok, ich möchte mich hiermit offiziell von den Äußerungen dieses Themas distanzieren. Jedem Unbeteiligtem würdem beim Lesen dieses Themas die Haare ausfallen, die Augen Tränen, die Schließmuskeln versagen und vor Panik aufschreien. Natürlich wissen wir alle, wer vorsätzlich hierfür verantwortlich ist: Ryou. Ich spreche da aus Erfahrung, war ich nach gemeinsamen Stunden des Gespräches das ein oder andere Mal nahe an einer Zwangseinweisung in die Anstalt für unheilbare psychiche Störungen (das ich immer noch unter uns weile und mittlerweise sogar eine gewisse Immunität gegen Ryous blutdurst entwickelt habe, verdanke ich einzig meiner mentalen Fähigkeit, alles zu ignorieren, was sie sagt).

Ich bin mir sicher, Ryou wird euch nun einimpfen, sie sei eine ganz liebe, ich würde nur lügen, übertreiben und die Hirnschädigung lag vorher schon vor. Aber um Himmels Willen, lasst euch nicht von ihr zum Essen einladen.
Zum Schluss: Ich esse kein Menschenfleisch, Rind und Schwein schmeckt nämlich besser!

[Bild: 20htrbo.gif]
Antworten
#59
lol Tala du triffst den Nagel auf den Kopf
^.^
Ich würde sowieso nicht schmecken ^^



Antworten
#60
Tala du hast vollkommen recht. Menschen sind nicht zum essen da, sonder um freunde kennen zulernenWinkWink
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste