Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir haben nun ein Haustier :D
#11
Ich glaub man sollte da jetzt net soviel Wind drum machen, es ist ein netter Gag und warum den nicht?

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#12
Ist doch ne lustige Idee (finds auch süß)...Smile

Klar ist es eine Spielerrei...und sicher nichts was jeden gefällt..aber wegen sowas dann rumstressen?
-ist doch wirklich unnnötig etc...Angel

Und btw....sind halt mal keine Shojo Ai Serien mehr übrig (alles was neu kam hat ja dann yks angefangen-gemacht); aber Yuri gibts doch in vielen Hentais....da könntet ihr Euch doch welche suchen.
Oder so mit andere normale (z.b auch mit Ecchi-glaub da habt ihr auch noch nicht so viele) Serien....wenn so mancher nicht so viel BL will..Smile
#13
Naja meinetwegen können auf der HP auch zig nackte Typen rumtanzen, würd mich nicht stören, weil ichs mir nich ansehen würde, also lasst sie mit der HP machen was sie will, schließlich is sie der Boss

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#14
O.O ohhhhh kitty kitty ^^
Ja ja hier sprechen wieder die Kerle XDDD
ryu is eben doch n kleines süßes Mädchen ^^ ich wußte es XDDD
gibt es sowas auch als hasenform O.o
dis hätt ich dann gerne für mich XDDD

[Bild: espritesigkopie.jpg]
#15
Ich bin kein Mädchen :O
Zu mindestens innerlich nicht Tongue
*esprite an die Brüste grabsch*
Haste nu davonCool

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#16
Was haben wir nur für ne Leaderin... Schafft der Gruppe einfach n Haustier an, schlachtet die Leecher (und SHFSler) ab, jetzt sexuelle Belästigung... als nächstes verkauft sie ihre QCler an Inko Angry

[Bild: 20htrbo.gif]
#17
Also echt! So was würde ich doch nie tun!!!
Obwohl... Würde mich interessieren, was Inko mir für dich bieten würden Tongue

An nem Haustier is nix Böses, im Gegenteil, ist knuffig :3 *meine RL-Katze Suzuka liebs*
Und esprite ist sexuelle Belästigung von mir im Skype eh schon gewohnt, die steht ja drauf!

Und was das Abschlachten betrifft.... Ich brauch halt mein tägliches Pensum Blut! sonst trockne ich aus!Sad

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#18
Also wirklich Tala als ob Ryu für uns QCler was bekommen würde, da müsste sie ja noch was drauf zahlen, damit die uns Bekloppte überhaupt nehmen, wir sind doch gar nicht dafür geeignet außerhalb der geschlossenen Anstalt namens SHFS zu arbeiten.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#19
Looool ryyu du weißt was mir gefällt ^^
ai ai ai also kriegen wir nun die katze oder nich 'O.o
bütte bütte ^^

[Bild: espritesigkopie.jpg]
#20
Jaaa :3 *weiter tätschel**grabsch*

Jaaaa~ Wir behalten das Mietzi :3

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste