Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir haben nun ein Haustier :D
#31
Och Ryu hör auf dich zu verstellen, in Wirklichkeit bist du doch ne ganz Liebe ( schon mal um mein leben renn)

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#32
^^' ich weiß nich ob mich blut anmacht schnegge *dir n tropfen von der wange wisch* aba du musst ordentlicher essen ^^
na aba immer besser wenn du mich berührst XDD
wie dem auch sei wir haben beschlossen XDDDD
ahhhh wir *sich schäm*
eigentlich nur die frauen hier XDD

[Bild: espritesigkopie.jpg]
#33
ach sagt doch nix. Euch macht es nur angst. ich wusste immer vor "starke frauen" haben kerle angstBig GrinBig Grin
#34
*totenstille*Angel

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#35
hatte ich also doch recht. weiter so ryuBig Grin
#36
(09.04.2010, 19:20)Ryu schrieb: Hmmm o.o das klingt gut... *Kaufvertrag aufsetzen geh*
1. Unverkäuflich.
2. So viel Geld haben weder Inko nicht.
3. "Tala" ist Eigentum von Tsukikage Fansub, Ihrer Quelle für qualitativ hochwertige Fansubs.

(09.04.2010, 19:20)Ryu schrieb: Echt? Sind Tsukikage echt so krank? O______o
Ähm... definiere krank. Tsukikage trinken zwar kein Blut, wollen sich dafür aber ne Insel aus Plastikflaschen bauen und die Weltherrschaft an sich reißen. Undecided

Ich merke, ich bin nur in verrückten Gruppen mit total durchgeknallten Leadern. Big Grin

[Bild: 20htrbo.gif]
#37
Herrlich, Herrlich, ich fühl mich wie zu HauseBig Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#38
wie kommt das denn?
#39
Im Bezug auf Irrenhaus, das hab ich zu hause auch, meine Familie ist auch etwas durchgeknalltBig Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#40
so schlimm? Ich kenn sowas nicht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste