Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [GELÖST] Über 18 Animes
Beitrag: RE: Über 18 Animes

Die Ab 18 Animes kann jeder runterladen, das passwort benötigst du erst, wenn es heruntergeladen wurde, da die Animes in einem Archiv drin sind, meistens in einer .rar oder .zip datei... Diese Datei m...
Ramses Support - Archiv 2 18.677 13.01.2013, 19:35
    Thema: [GELÖST] Gakuen Heaven ddl down
Beitrag: RE: Gakuen Heaven ddl down

http://ddl.shiroi-fansubs.de/file-441.htm Der ddl link ausm Forum funktioniert schonma ohne probleme^^ Auf der HP scheint auf eine Falsche Datei gelinkt zu werden... Müsste mal einer der Verantwortli...
Ramses Support - Archiv 2 18.965 20.12.2012, 16:46
    Thema: [GELÖST] DDLs funktionieren nicht
Beitrag: RE: [IN BEARBEITUNG] defekter Link

hmm beide Bots sind doch im IRC... man kann von den laden... die Online Liste ist halt gerade net verfügbar, aber das doch net so wild
Ramses Support - Archiv 7 42.246 13.10.2012, 02:50
    Thema: [GELÖST] Togainu no Chi
Beitrag: RE: Togainu no Chi

darf ich mal so fragen, warum du von XDCC und Torrent nichts hälst? würd mich ma interessieren^^
Ramses Support - Archiv 6 32.725 06.08.2011, 03:14
    Thema: DDLs für ein paar Stunden inaktiv
Beitrag: RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv

da warte ich ehrlich gesagt seit 1,5 jahren drauf^^
Ramses News 15 86.751 03.05.2011, 14:10
    Thema: DDLs für ein paar Stunden inaktiv
Beitrag: RE: DDLs für ein paar Stunden inaktiv

das ist ja der reinste schwachsinn, aber naja manchma muss man dinoex bzw den kodex nicht verstehen oder?
Ramses News 15 86.751 03.05.2011, 09:16
    Thema: [GELÖST] Torrent-Seeden
Beitrag: RE: Torrent-Seeden

also ich habe gerade mal die batch-Torrents also beide (xvid und h264) auf meinem server in Torrentflux gepackt und die laden eig gut... Xvid ist schon fertig, und h264 nach 15min laden auch schon bei...
Ramses Support - Archiv 12 59.403 12.11.2010, 22:41
    Thema: [HINWEIS] Nurarihyon no Mago OP
Beitrag: RE: Nurarihyon no Mago OP

also jenachdem welchen text ich vor mir habe, kann ich beides raushören, ist wirklich sehr undeutlich an der stelle würd ich mal meinen, aber naja nobody is perfect...^^
Ramses Support - Archiv 12 62.205 30.09.2010, 10:33
    Thema: Kleine Fehlerbeanstandungen
Beitrag: RE: Kleine Fehlerbeanstandungen

jo ich war nur gerade mal zu blöd zum lesen, passiert schonmal^^
Ramses Lob, Kritik und Anregungen 18 95.068 17.02.2010, 00:33
    Thema: Kleine Fehlerbeanstandungen
Beitrag: RE: Kleine Fehlerbeanstandungen

stand da nicht "KEINE Spoilerfunktion"? aber wayne ich finde, dass spoilerfunktionen acuh nützlich sein können^^
Ramses Lob, Kritik und Anregungen 18 95.068 17.02.2010, 00:00