Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 400-Releases-Feier!!! Party!!!
Beitrag: RE: 400-Releases-Feier!!! Party!!!

Die neue Seite sieht wirklich richtig gelungen aus. Also der die SEite gemacht hat *daumen hoch*. Auch nochmal von mir alles gute nachträglich und auf weitere 4 Jahre von euch :)
Mandy-Chan News 11 65.335 15.07.2012, 21:47
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

Naja zumal das nur ein Hobby ist und keine Arbeit wofür man Geld bekommt. Also lasst euch nicht entmutigen :)
Mandy-Chan Lob, Kritik und Anregungen 30 141.686 27.11.2011, 14:23
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

Sie will dich anheuern ihr Sklave zu werden :O
Mandy-Chan Lob, Kritik und Anregungen 30 141.686 26.11.2011, 16:39
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

Also Ryu dich sollte man lieber nicht zum Feind haben xD
Mandy-Chan Lob, Kritik und Anregungen 30 141.686 26.11.2011, 16:30
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

So wies aussieht schaust du wohl nur SPEEDSUB. Weil wenn eine Folge schon direkt nach dem er ausgestrahlt wurde am nächsten tag zu verfügung steht handelt es sich um einen SPEEDSUB. Aber naja
Mandy-Chan Lob, Kritik und Anregungen 30 141.686 26.11.2011, 16:24
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

Ohh Ryu wird Böse. Ich denke auch das ihr schnell seit. Zumal es Gruppen gibt die nen ganzen Monat brauchen und trotzdem warte ich. Also ich warte lieber ein paar wochen anstatt ich so nen billigen s...
Mandy-Chan Lob, Kritik und Anregungen 30 141.686 26.11.2011, 16:19
    Thema: Gakuen Heaven
Beitrag: RE: Gakuen Heaven

Also der Anime war wirklich ganz gut hab ihn mir gestern angesehen und ich kann ihn wirklich empfehlen ^-^ auch wenn ich mir hier ein bisschen mehr boy x boy gewünscht hätte *man kann aber auch nicht ...
Mandy-Chan Feedback 8 43.927 04.11.2011, 00:35
    Thema: [GELÖST] Togainu no Chi
Beitrag: RE: Togainu no Chi

Hmm also bei XDCC weiß ich nicht wie das geht... Davon hab ich keine Ahnung... & Torrent benutze ich nur wirklich wenn es keinen dl mehr übrig ist oder wenn der dl nicht mehr funkioniert... nen wi...
Mandy-Chan Support - Archiv 6 32.747 06.08.2011, 12:27
    Thema: [GELÖST] Togainu no Chi
Beitrag: RE: Togainu no Chi

Ich weiß das es auch diese anderen möglichkeiten gibt aber Torrent und XDCC halte ich nicht viel von deswegen benutz ich auch nur die ddl... Ich wollte auch nur bescheid geben... Aber trotzdem danke...
Mandy-Chan Support - Archiv 6 32.747 06.08.2011, 01:41
    Thema: [GELÖST] Togainu no Chi
Beitrag: [GELÖST] Togainu no Chi

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin damit.. Ich war gerade dabei Togainu no Chi zu laden dann ist mir aufgefallen das bei folge 4 HD-Download die 4 Episode Nurarihyon no Mago gibt... & a...
Mandy-Chan Support - Archiv 6 32.747 06.08.2011, 00:03