Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Probleme mit dem SeitoChu Download
#1
Guten Morgen,^^

Ich wollte heute gerne ein paar Sachen herunter laden doch so ganz klappt das nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Da ich nicht weiß wohin ich das ganze schreiben soll, mache ich es hier weil es auch passt.

Die Dateien von Seitokaichou ni Choku habe ich beim Torren zum Beispiel nicht gefunden, müsste aber da sein da das Projekt abgeschlossen ist. Wenn ich es mit dem DLL versuche, ist es einfach gemacht, ich tippe das Wort ein und klicke auf Download, doch das einzige was ich herunter lade ist eine HTML und die kann man zwar öffnen, doch es ist nichts weiter als eine Fehlermeldung.

Sicherlich bin ich einfach nur zu Blöde um weiter zu kommen, aber es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet beim Herunterladen ^^

also dann mal gute Nacht *lach*

AngyAngel
#2
Also Torrent sollte man schon finden, sieh dich einfach auf Ani-Tsuzuki um.... Link dazu, findest du bei uns auf der HP unter Downloads z.B.... Ansonsten hier im Forum unter fertige Projekte...

Und was die DDLs angeht, wie es in den News steht, hatten wir Serverprobleme, das muss alles noch gefixed werden...

EDIT: - Augen auf, würde ich mal sagen... -

(16.02.2010, 20:52)Shirou schrieb:
Seitokaichou ni Chukoku
OVA 01 | OVA 02

EDIT 2:

Habe es gerade per DDL versucht, aber keine Probleme gehabt! O.o Er hat mir eine .rar-Datei, so, wie es sich gehört, rausgegeben! Da bin ich, ehrlich gesagt, überfragt, warum er dir nur HTMLs rausgibt, habe es drei Leute testen lassen und es selber getestet, aber das DDL-System macht seine Arbeit, so, wie es soll! :/

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#3
Zitat:doch das einzige was ich herunter lade ist eine HTML und die kann man zwar öffnen, doch es ist nichts weiter als eine Fehlermeldung.
Muss ich erst darum betteln, dass du die Fehlermeldung postest, oder kommst du von selbst drauf, dass diese benötigt wird? >_>

いっぺん、死んでみる?
#4
GUTEN MORGEN!!!!!!! Exclamation


@ Ryu, das mit den Links im Forum wusste ich nicht bis gerade eben, da ich hier NEU bin. Die DLL bringen die Meldung von Unten.


(13.04.2011, 05:07)Taiga-san schrieb:
Zitat:doch das einzige was ich herunter lade ist eine HTML und die kann man zwar öffnen, doch es ist nichts weiter als eine Fehlermeldung.
Muss ich erst darum betteln, dass du die Fehlermeldung postest, oder kommst du von selbst drauf, dass diese benötigt wird? >_>

Höflicher geht es wohl nicht mehr oder? Angry

Es steht nur als Fehlermeldung dabei

Fehler
Du hast das Limit an Downloads für diese Datei innerhalb von 24 Stunden erreicht.
TDDL is powered and ©2010 by LazyTiger
Lob, Kritik, Anregungen und Support

Bitte das war es auch schon
#5
Mag sein, dass du neu bist, aber es ist doch hoffentlich nicht zu viel verlangt, dass bevor man Fragen stellt, sich erst vernünftig umsieht, oder? Denn sowohl hier im Forum, sind ALLE Torrents frei sichtbar, als auch auf der HP unter Downloads... Bevor man also den support "belästigt" mal bisschen vorher selber schauen, ist also nicht zu viel verlangt, oder?

(13.04.2011, 03:52)AngyAngel schrieb: Die Dateien von Seitokaichou ni Choku habe ich beim Torren zum Beispiel nicht gefunden, ...

Und wenn ich deinen Post richtig verstehe, hast du die Torrents gefunden, aber nicht die Liste vernünftig studiert, sondern nur mal kurz drüber geflogen, nicht auf anhieb nicht gesehen und darum "Find ich nicht..." Wenn du also die Torrent-Sektion schon gefunden hast, wie man sieht, zählt die Aussage "Bin neu hier" nicht! Wink

Und dass du Taiga angefaucht hast, war eine gaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee... Er ist nämlich technischer Support hier und der Coder unseres DDL-Systems und du willst ja was von ihm, nicht umgekehrt, oder? ^^ Denn ist ja klar, dass er eine vernünftige Fehlermeldung verlangt, statt einfach nur "Geht nicht" oder "Da ist ein Fehler...", wenn du mit so ungenauen Angaben kommst, kann er dir nicht helfen und das pisst ihn an und wenn ihn was anpisst, wird er grob! xD"

Nicht böse auffassen, meine es nur gut und will möglichst aller Nerven schonen! :/

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#6
Sorry, aber ich halte Support-Anfragen möglichst so effizient wie möglich, das bedeutet ich will nicht erst nach allen relevanten Informationen fragen müssen.

Was dein Problem angeht: Ich vermute folgendes: Du hast die Downloadseite aufgerufen, das Captcha ausgefüllt, auf "Download" geklickt bzw. Enter gedrückt und dann versucht, einen Downloadmanager zu benutzen, welcher dann die Downloadseite runtergeladen hat (welche die Fehlermeldung enthielt, da der Download schon gesendet wurde).

Sollte das so sein wäre die Lösung: Keinen extra Downloadmanager sondern den Standard-Downloadmanager von deinem Browser benutzen, denn andere Downloadmanager fordern die Datei erneut an, weshalb es zu Komplikationen mit dem DDL-System kommt.

いっぺん、死んでみる?
#7
(13.04.2011, 07:56)AngyAngel schrieb: Es steht nur als Fehlermeldung dabei

Fehler
Du hast das Limit an Downloads für diese Datei innerhalb von 24 Stunden erreicht.
TDDL is powered and ©2010 by LazyTiger
Lob, Kritik, Anregungen und Support

Bitte das war es auch schon

Hallo AngyAngel,
teilweise muss ich den anderen schon recht geben, dass du dir dein Problem auch selbst hättest beantworten können, trotzdem Entschuldigung für den Tonfall von uns (ich sprech mal für euch xD wer sich nicht entschuldigen will, kann das zurücknehmen), aber sagen wir mal, beide Seiten waren nicht ganz unschuldig ^^

Wie du an deiner Fehlermeldung eigentlich erkennen müsstest, haben wir ein Downloadlimit eingerichtet. Ich glaube, in 24 h dürfen nur 3 Downloads gemacht werden, um den Traffic wenigstens etwas einzugrenzen.

Deshalb die Frage: Wie viel hast du bereits geladen, bevor du SeitoChu versucht hast?
Bzw. wie oft hast du versucht, SeitoChu zu laden?

Wenn du vorher schon die 3 Downloads gemacht hast, ist das "Problem" gelöst.

Warte wenn es nicht so ist, trotzdem einfach mal einen Tag und versuche es dann erneut.
Oder benutze den Torrent, wie von den anderen gesagt.
[Info: auch in der Gesamtliste ist SeitoChu zu finden. Und zwar auf der zweiten Seite.]


EDIT: Huch, nen kleinen Tick zu spät xD
Siehst du, unser Taiga denkt eben einfach praktisch.
#8
Exclamation 
Also ich entschuldige mich nicht! :O Wenn ich mich entschuldigen will, tu ich es selber! Denn Fakt ist, die Informationen liegen ALLE so offen da, dass, wenn sie bisschen geschaut hätte, alles selber herausgefunden hätte! Wir sind Support und keine Lakaien! Wie sind hier zum Helfen und nicht, um alles vorzukauen und auf dem Silbertablett zu servieren! Und vor allem, hat sie sich ziemlich in Widersprüche verwickelt! In ihrem ersten Post sagt sie, sie hätte es bei den "abgeschlossenen" Torrents nicht gefunden, dann sagt sie aber, dass sie von nichts wusste, weil sie ja neu ist! Dann waren ihre Aussagen allgemein ziemlich ungenau, wie soll man ihr da helfen? Sie redet nur von einem Fehler... Welchen Fehler genau? Wenn sie das nicht genau erläutert, kann Taiga ihr nicht helfen und somit wird er dann halt bisschen böse, denn sie will ja was von ihm, nicht umgekehrt!

Also, @AngyAngel: Befolge einfach das, was Taiga gesagt hast, benutze keine speziellen Downloadprogramme, sondern lade die Dateien einfach über stink normalen Browser runter! Wenn es daran nicht liegt, dann beachte einfach, dass wir nicht Endless-Traffic haben und wir daher nicht pro Tag unendlich DDL anbieten! Somit bleibt pro User nur drei Downloads am Tag! Nach 24 Std. kannst du dann erneut laden! Sollte dir das nicht reichen und du hast kb, 24 Std. zu warten, bis du wieder drei Dateien laden kannst, würde ich dir einfach Torrent empfehlen (Wo du die findest, weißt du ja schon längst! Wink), da hast du wenigstens den Vorteil, dass du abgeschlossene Serien gleich direkt als Batch ziehen kannst und nicht jede Datei einzeln laden musst!

Ich hoffe, das war dir Support genug, nächstes Mal, einfach bisschen genauer informieren, bevor beschweren, dann sind alle happy und niemand genervt! Smile Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserer Seite/in unserem Forum~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#9
Zitat:Wie du an deiner Fehlermeldung eigentlich erkennen müsstest, haben wir ein Downloadlimit eingerichtet. Ich glaube, in 24 h dürfen nur 3 Downloads gemacht werden, um den Traffic wenigstens etwas einzugrenzen.

Deshalb die Frage: Wie viel hast du bereits geladen, bevor du SeitoChu versucht hast?
Bzw. wie oft hast du versucht, SeitoChu zu laden?

Wenn du vorher schon die 3 Downloads gemacht hast, ist das "Problem" gelöst.
Hier greift das Limit an Downloads dieser speziellen Datei innerhalb der letzten 24 Stunden, nicht das globale Download-Limit. Die Fehlermeldung an sich ist selbsterklärend, geht eher um die Frage wieso die Seite runtergeladen wurde (s. Vermutung mit dem DL-Manager).


Den Rest aus diesem Thread lasse ich mal unkommentiert.

いっぺん、死んでみる?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste