Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 400-Releases-Feier!!! Party!!!
Beitrag: RE: 400-Releases-Feier!!! Party!!!

Auch von mir alles Gute, macht weiter so. :)
Asanthe News 11 65.339 15.07.2012, 12:49
    Thema: [GELÖST] Monochrome Factor 2
Beitrag: RE: Monochrome Factor 2

Hiiro no Kakerka is supi, warte gespannt auf folge 13 in ger sub und staffel 2 ;) ähnelt hakuouki nur moderner
Asanthe Support - Archiv 18 93.491 27.06.2012, 23:01
    Thema: [GELÖST] Hakuouki Shinsengumi Kitan
Beitrag: RE: Hakuouki Shinsengumi Kitan

hmm... danke :) naja hatte halt bei ... ähm... moment...ah... fansub gesehen das ihr an der ersten staffel arbeitet und die zweite wohl in planung steht. na ich lass mich überraschen :)
Asanthe Support - Archiv 2 16.179 27.06.2012, 12:42
    Thema: [GELÖST] Hakuouki Shinsengumi Kitan
Beitrag: [GELÖST] Hakuouki Shinsengumi Kitan

huhu weiß leider nicht wo ich es sonst hinschreiben soll :( wollte nur fragen ob ihr die arbeit an Hakuouki Shinsengumi Kitan und Hakuouki Hekketsu-roku eingestellt habt? Fände es schade da man hak...
Asanthe Support - Archiv 2 16.179 27.06.2012, 07:56