Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Ahnungslose sucht Hilfe
#21
Hallo ihr lieben, ich bins mal wieder,

Wenn ich eine rar Datei runtergeladen habe und die öffnen will, sagt mein Rechner, dass ich diese Datei nicht öffnen kann. Das Programm mit dem diese Datei geöffnet werden kann, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. Ich hab doch jetzt nen neuen Computer. Ist der jetzt schon kaputt? Mit meinem Alten konnt ich das öffnen. Genau das gleiche sagt er mir mit einer sfv Datei. Was nun?
#22
lad dir am besten winrar runter damit solltest du alles öffnen können

[Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o3_250.gif][Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o2_r1_250.gif]
#23
Was bedeutet
Deutsche Versionen:
WinRAR 4.01 (32-Bit-Version) (die "klassische" Version für Windows 32-Bit-Systeme)
oder
WinRAR 4.01 (64-Bit-Version) (die Version für Windows 64-Bit-Systeme)

welche brauch ich denn nun?
#24
im zweifelsfall nimm die 32 bit version.
#25
Jap Mizu hat recht^^

[Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o3_250.gif][Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o2_r1_250.gif]
#26
ok. Mach ich. Geht die winrar auch für die sfv Datei, oder muss ich mir dafür auch was runter laden?
#27
die kannst du ruhig außen vor lassen^^
ich glaub sind checksummen drin aber bin nicht sicher. auf jeden fall brauchst du sie nicht beachten der macht das schon selber
#28
sfv datein sind nur dazu da um zb rar datein auf fehler zu überprüfen Wink sfv datein kannst du nicht entpacken


lg luca

[Bild: signatur_animiert_neua1pb2.gif]
Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit - wenn auch aus Zeitgründen manchmal nicht die ganze.
#29
ah so ist das. Danke schön.
#30
(27.11.2011, 19:34)daucki05 schrieb: Was bedeutet
Deutsche Versionen:
WinRAR 4.01 (32-Bit-Version) (die "klassische" Version für Windows 32-Bit-Systeme)
oder
WinRAR 4.01 (64-Bit-Version) (die Version für Windows 64-Bit-Systeme)

welche brauch ich denn nun?

Start -> Computer -> Systemeigenschaften -> schaun was bei 'Systemtyp' steht
Ob da 32-bit oder 64-bit steht und dann das entsprechende runterladen Wink




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste